Wrestlers in Germany

Ringen um Sie - das primale Erlebnis, 2 Männer kämpfen um eine Frau, nur der Sieger bekommt Sie

sbplooser (1 )

6/10/2017 3:12 PM

Also ich mag auch nicht NUR cyber wrestling, aber jungs, glaubt mir, eine fantasie, wie meine frau und ich sie haben, ist selten, und wir haben schon EINIGE erfahrungendamit. daher reicht es uns z.B. nicht, um puren sex zu kämpfen, das ist langweilig geworden für sie und mich, sondern wir brauchen eine art ECHTEN nervenkitzel. ich z.B. muss ECHT eifersüchtig werden, dass mein gegner meine frau EROBERN und in besitz nehmen will, dass muss er mir sagen, das muss ich spüren, und meine frau auch. und das liegt NICHT JEDEM....daher ist es SEHR wichtig, vor einem life treff ONLINE erfahrungen zu machen. glaubt mir bitte.....online NICHT als fantasie, sondern so, wie man es sich dann später LIFE in echt vorstellen könnte, DAS will ich BITTE zuerst mal online probieren, das ist ECHT wichtig. mit allem anderen haben wir ECHT schlechte erfahrungen gemacht, sorry....weil man online schon gleich merkt, ob man auf einer welllenlänge liegt oder eben nicht, und dann kann man sich die enttäuschung life, die evtl. mit aufwand für ein treffen verbunden ist, schenken, wenns online schon nicht funktioniert. deshalb bitte ZUERST EINMAL EINEN online versuch, zum vorteil für ALLE (auch für Euch, denn vielen ist unsere art zu heftig)...danke. aber wenn online gut funktioniert, dann ist es VIEL unwahrscheinlicher, life enttäuscht zu werden und mann kann sich schon bisschen auf den gegner in vornerein einstellen. in diesem sinne, Gruß, Chris (und meine Claudi)

Translate

Breakoutbiker (1)

1/05/2023 3:49 PM

(In reply to this)

Ist das noch aktuell? :-)

Translate

Corbin (0)

11/22/2017 9:37 PM

(In reply to this)

Hallo ihr,

ich finde das ein total aufregendes und spannendes Thema. das Szenario entspricht meinen Vorstellungen total
Grüsse, Corbin

Translate

Catcher007 (0)

6/11/2017 11:51 AM

(In reply to this)

Hallo Ihr beiden
Wie ich bereits gesagt habe, bin ich einem Chat nicht grundsätzlich abgeneigt, auch wenn ich - offensichtlich in Gegensatz zu Euch - in er Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass man darauf dann auf ein reales Treffen schließen kann.
Eure Fantasie klingt für mich erst mal sehr sehr geil. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Verbalerotik nicht so mag. Gerne können wir uns vor dem Kampf verbal darauf einstimmen :-) um klar zu machen, dass wir beide auf die Siegprämie aus sind! Wenn wir dann aber kämpfen, konzentriere ich mich darauf!
und Chris, wie stellst du dir den Kampf vor? Ich fände einen Nacktkampf spannend (ist aber kein Muss!) Vielleicht auch über mehr als eine Runde, der Sieger könnte dann zu Beginn der nächsten Runde einen kleinen Vorteil bekommen :-)
Und wenn ich dann die letzte Runde gewinne und auf deiner Brust knie, deine Arme auf den Boden drücke solltest du deine Unterlgeheit schon mal dadurch akzeptieren, dass du dann meinen Schwanz vorbereitest :-)
in diesem Sinne, lass uns doch mal in einem chat verabreden !

Translate

legpower63 (5)

6/10/2017 10:13 PM

(In reply to this)

Hallo Chris,
Kann ich alles absolut nachvollziehen und klingt überzeugend für mich.
Ich würde aber gerne einmal die Claudi im Bild sehen. Denn bei mir ist das sehr stark Kopfkino abhängig.

Und wenn mir Claudi optisch gefällt dann kannst du von mir schon mal Höchstleistungen erwarten weil ich dann alles geben werde um sie vor dir zu verwöhnen. Der Preis ist mein Ansporn.

Translate

sbplooser (1 )

6/08/2017 8:42 AM

Frage: Interesse an (online) ringen um sie, sie gehört dem Sieger?
Hey servus, ich bin kein Fake, ich suche auch real, aber zuerst mal als online6-Versuch bitte.
Es geht um Sex zu dritt, bi Sex, 2 Männer, 1 Frau nach einem bestimmten Rollenspiel....
Meine Frau mags gern, wenn ich um sie ringe ( erotisches Männer-Ringen, nur fun, nicht brutal). Sie gehört dann dem Sieger. Als Sieg zählt ein schoolboy oder facepin (der Sieger sitzt auf der Brust des Verlierers mit Knien auf den Armen, siehe Bilder in meinem Profil). Ich bin beim Sex eher devot, verliere eher gern, aber auch nicht immer, schon fairer Kampf um sie mit open end, nur der Sieger bekommt sie, und zu dem Rollenspiel gehört viel auch Verbalerotik, aber das erkläre ich gern alles genauer, falls du überhaupt Interesse hast....
Wichtig nur: Vorher mal online-Sex-Versuche, reiner Chat in nem Messenger wie yahoo oder skype, oder ich bin auch Mitglied in globalfight und meetfighters, dort könnten wir uns auch online treffen.
Auch gehen leider keine cam oder pics, nur sich gegenseitig mal erzählen, schreiben, was alles passiert, wenn man sich life trifft. Mit etwas Fantasie kann das sehr geil sein.....Und wie gesagt, wenn online alles passt später mal gerne life-Treffen.
Wir brauchen‘s mit Worten etwas härter und in der Tat auch, nicht brutal, aber nicht NUR um PUREN Sex kämpfen, sondern auch um ihre LIEBE bzw. dass der Sieger sie BESAMEN darf vor des Verlierers Augen? Liegt nicht jedem in der Art….deshalb, überlegs Dir, ob es etwas für Dich ist.
Also, bei ERNSTGEMEINTEM Interesse (keine Fakes bitte) gerne melden.... Gruß, Chris

Translate

Catcher007 (0)

6/10/2017 2:21 PM

(In reply to this)

Hallo Chris
Auch ich bin interessiert an solch einem Kampf. Werde im August für 3 Wochen im Allgäu sein. Vielleicht klappt es ja. Schau mal auf mein Profil.
Von Cyber Wrestling halte ich jedoch leider gar nichts. Wir könnten uns aber gerne im chat austauschen, wie solch ein Kampf ablaufen könnte.
Johnny

Translate

legpower63 (5)

6/09/2017 10:16 AM

(In reply to this)

Hallo Chris,
ich bin gerne dabei, können wir gerne mal starten.

Ich bin am 06.07. in der Nähe von Ulm, vielleicht können wir uns bis dahin schon mal virtuell austauschen, sehr gerne dann auch real in Ulm.

Klingt für mich eher unglaubwürdig, dass du tatsächlich eine Frau hast, der das gefällt und die das dann auch real mitmacht.

Ich schicke dir hier mal ein Bild von meinem letzten realen Kampf.

Gruß
Roger Please log in to view gallery photos.

Translate

Musti (5)

6/10/2017 11:37 PM

(In reply to this)

Geiler Bild legpower63

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.